Marianne E. Roesli Gründerin Lebensschule Anum Cara, Spirituelle Mysterienschule
Ich bin Marianne E. Roesli, 1959 geboren und seit über 30 Jahren Bäuerin in Wartensee, Sempach-Station. Mein Mann Franz und ich haben sechs erwachsene Kinder. Seit längerer Zeit haben wir uns wieder Freiräume für berufliche Veränderungen geschaffen. Ich beschäftige mich seit über 20 Jahren mit Mental- und Meditationstechniken. Ich habe mich in Ritualarbeit, allen interessanten Themen rund um das Leben im Alltag und in spirituellen Bereichen aus- und weitergebildet. An Kursen, Vorträgen, Schulungen und Einzelsitzungen gebe ich mein Wissen gerne weiter. Kursort ist meistens Schloss Wartensee, doch halte ich auch gerne auswärts Vorträge oder Referate.

Mit grosser Freude vermittle ich praxisnahes Wissen in Numerologie, Raumenergie, Fremdenergie, in Astrologie und Mondeinfluss, in Räuchern und Heilarbeit mit Pflanzen. Aber auch Pendel- und Tarotkurse biete ich an. In meiner mythologischen, spirituellen Schule lasse ich mein grosses Wissen in all diesen Bereichen zusammen fliessen. Diese all umfassende Ausbildung dauert zwei Jahre (einen Kurstag pro Monat). Sie bietet eine wunderbare Grundlage um unser Leben liebevoll und ganzheitlich zu verstehen, urteilsfrei und ohne Erwartungen in die Eigenverantwortung hinein zu wachsen, hinein in ein gesundes Selbstvertrauen, in die Liebe zu sich selbst!
Anum Cara
Marianne Elunda Roesli, Wartensee 3, 6203 Sempach-Station
Telefon 041 467 25 59